Samstag, 22. September 2018, 19:30 Uhr, Bethels

Zwei Meilen weit...

Lieder zur Motivation und Inspiration. Lieder mit Ermutigung und Zuspruch

Am Samstag, den 22. September 2018 findet um 19:30 Uhr ein Konzert mit den Musikern Heiko Bräuning und Michael Gundlach im Bethelsaal der Stiftung Hensoltshöhe statt.

Das Konzert ist kostenfrei.

Heiko Bräuning
Pfarrer der Württembergischen Landeskirche. Er ist freiberuflich tätig als Hörfunk- und Fernehjournalist, Musiker, Moderator und Autor. Hauptberuflich ist er Theologischer Referent bei den Zieglerschen Anstalten in Wilhelmsdorf. 2010 initiierte er den wöchentlichen Fernsehgottesdienst „Stunde des Höchsten“.

Michael Gundlach
Er ist freiberuflicher Pianist, Klavier-Buchautor mit abgeschlossenem klassischen Klavierstudium. Er hat sich auf populäre Musik spezialisiert und ist in der christlichen Musikszene engagiert. Seit März 2018 ist er als Musiker Mitarbeiter im Geistlichen Zentrum Hensoltshöhe.