Männerwochenende 2019 mit Uwe Heimowski

c_uwe_heimwoski

"Gottes Spuren in meinem Leben"

Datum:
28./29. - 31. März 2019
Ort:
Allgäu-Weite, Moosbach

Liebe Männer,
mein Tank ist leer - ausgebrannt - was nun? Dahinter steckt ein Wort das sie sicher alle kennen: Burnout - ausgebrannt.
Die zunehmende Veränderungsgeschwindigkeit der Arbeitswelt fordert die Männer bis zum "geht nicht mehr". Eine Standortbestimmung zur richtigen Zeit kann ein Burnout verhindern. Wir wollen uns nicht nur mit diesem Thema beschäftigen. Für manche Männer ist es eine Zeit für sich und Zeit für Gott.


Referenten

Uwe Heimowski
Politischer Beauftragter der Deutschen Evang. Allianz beim Deutschen Bundestag und der Bundesregierung
Werner Schindler
Referent für Männerarbeit, Hensoltshöhe

Themenschwerpunkte

  • Gottes Spuren in meinem Leben
  • Als Christ in der Politik: Zwischen Gera und Berlin
  • Politik konkret: Was uns unter den Nägeln brennt - Fragen und Antworten

Zu den Referenten

Uwe Heimowski...
... hat zwar einen seltenen Nachnamen, ist aber doch nur einer von vielen: hat im geburtenstärksten Jahrgang der Bundesrepublik Deutschland den ersten Schrei getan - 1964. ... teilt sein Leben mit fünf Frauen und einem anderen Mann: Christine (`67 in Dielsdorf bei Zürich geboren), Melissa (`96), Florian David (`98), Talitha (`01) , Savina (`03) und Livia (`09).
... hat in Thüringen, der Mitte Deutschlands, seine Heimat gefunden. In Gera war er von 2001-2016 Pastor der Evangelisch-freikirchlichen Gemeinde.
… und arbeitete seit 2009 mit einer halben Stelle im Berlin. Im Bundestagsbüro von Frank Heinrich, dem ersten Heilsarmeeoffizier im Deutschen Parlament.
… seit 2016 ist er politischer Beauftragter der Deutschen Evangelischen Allianz beim Deutschen Bundestag und der Bundesregierung.
... schreibt gerne. Zeitschriften. Bücher. Kalender. Zuletzt erschienen ist: „William Wilberforce. Einer, der für die Freiheit kämpfte“.

Weiter Infos zum Referenten: https://www.erf.de/themen/menschen/von-der-spielothek-ins-zentrum-der-macht/3178-542-5853

Preise und Anmeldung

Vollpensionspreise je nach Zimmerkategorie bitte unter folgenden Kontaktdaten anfragen!

AllgäuWeite Christliches Gästehaus
Winkel 7
87477 Sulzberg-Moosbach

08376 92000
08376 8665

info(at)allgaeu-weite.de

www.allgaeuweite.de

Seminargebühr: 35 EUR p.P.
Anmeldeschluss 01. Februar 2019